Herzlich willkommen bei Passeggiata


Willkommen auf meiner neuen Homepage. Es würde mich freuen, deine Meinung dazu zu erfahren. Bis bald Therese

Kommentare: 8
  • #8

    Pitmops 1 (Montag, 17 Oktober 2016 18:15)

    Ich besuche dein Seite immer wieder gern.
    Mach doch mal mehr Fotos von Vögeln.
    Das sind wunderbare Geschöpfe.
    Aber ich mag deine Fotos sehr gern. Danke dir dafür. ;-)

  • #7

    Pitmops (Freitag, 30 September 2016 10:32)

    Rolf lässt dich herzlich grüßen.
    Er mag deine Bilder sehr gern.
    Er liebt es sie anzuschauen.
    Es ist ihm jedesmal als wäre er dabei gewesen.
    Mach weiter so

  • #6

    Verena Braga (Freitag, 05 August 2016 14:52)

    Liebe Therese,
    Bei unseren Ladies-Turnieren machst Du ja immer schöne Fotos, aber diese auf Deiner tollen Homepage sind umwerfend, ja professionell. Gratuliere Dir für Deine Begabung, das Schöne und Beschauliche in unserer Natur zu sehen, und sie uns auch vor Augen zu halten, denn manchmal hetzen wir an Schönheiten einfach vorbei.
    Wunderbar! Verena

  • #5

    Beatrice Steiner (Mittwoch, 13 Juli 2016 19:27)

    Liebe Therese,
    Deine Bilder haben mich fasziniert. Du hast eine Auge für das Schöne und Natürliche. Umso mehr freue ich mich auf unsere Ferien im Oktober nach Südafrika. Gratulation zur schönen Homepage.
    Beatrice

  • #4

    Christine Korner-Dübendorfer (Dienstag, 12 Juli 2016 09:13)

    Liebe Therese,
    Deine Bilder und Deine Texte haben mich sehr berührt. Du erinnerst an Werte die unserem Leben Kraft, Freude und Wohlbefinden schenken, weit weg von materiellem Reichtum aber ganz nahe an Lebensreichtum.. Was Du beschreibst erlebe ich im Zusammensein mit den Kindern ganz speziell. Sie sind gegenwärtig und entdecken ihre Sinne. Danke dass Du uns an diese Werte erinnerst.

  • #3

    Eveline Holle (Montag, 11 Juli 2016 23:31)

    Liebe Therese, habe deine schönen Bilder angeschaut, super schön!! Du hast wirklich ein gutes Auge um Dinge fest zu halten, welche andere gar nicht sehen. Gratulation!
    Eveline

  • #2

    C.K.Lambert (Donnerstag, 07 Juli 2016 08:20)

    Hallo liebe Therese,
    mir gefällt deine Website sehr gut! Und ein guter Name gewählt! Vielleicht könntest du noch Social Media Buttons einbauen. Dann kann man deine Seite sogar bei Twitter und FB weiterempfehlen. Was ich jetzt tue. Noch ein Tipp: Gib deinen Blogartikel einen Namen. Im Impressum kann du auch die Jimdo Werbungsbox ausschalten. Habe mich sehr lange mit Jimdo beschäftigt. Wenn du Fragen dazu hast, gerne eine Mail senden. Ich wünsche dir alles alles Gute!!! Übrigens, ich sehe die Churfirsten von meiner Terrasse aus.

    Herzliche Grüsse aus dem Heidiland und bitte immer weiter machen. Viele Orte muss ich noch sehen und du hast eine professionelle Kamera wie es ausschaut

  • #1

    Pitmops 1 (Samstag, 02 Juli 2016 20:04)

    Ich finde es sehr schön wenn man sich an Blumen erfreuen kann. Ein Auge dafür hat.