Meine Reisen

Naturbilder, Makrofotos, Momentaufnahmen und allerlei Spezielles, das will ich zeigen mit 'reisefotografie adlikon'

Crans Montana ASGS 2018

los Angeles Panama 2017

Mit dem Schiff fuhren wir von Los Angeles durch den Panamakanal bis Miami. Anschliessend erkundeten wir den Süden Floridas auch auf dem Landweg.


Südafrika 2016

Wir haben drei wundervolle Wochen in Südafrika verbracht. Von Kapstadt entlang der Gardenroute bis nach Port Elisabeth.  

Australien 2015

Beinahe sechs Wochen waren wir am anderen Ende der Welt. Ueberwältigt von der Offenheit und Freundlichkeit der Aussies sind wir mit einem völlig neuen Lebensgefühl zurück gekehrt.

Kanada 2012

Durch die Rocky Mountains nach Vancouver, mit dem Schiff nach Alaska und zurück. Zum Schluss noch Toronto und die Niagara Falls.

 

 


Namibia 2009

Anschliessend an die Ferien in Südafrika machen wir noch einen Abstecher nach Namibia, wo es kurz vorher geregnet hat - einfach traumhaft!

Südafrika 2009

Abenteuerreise im Süden von Südafrika. Über Schotterpisten und enge Passstrassen bis an den südlichsten und den südwestlichsten Punkt von Afrika

Nordeuropa 2008

Hoch in den Norden, der Mitternachtssonne entgegen. In die unberührte Natur von Spitzbergen. Unglaublich, um 23 Uhr steht die Sonne immer noch über dem Horizont.