Meine Reisen

Naturbilder, Makrofotos, Momentaufnahmen und allerlei Spezielles, das will ich zeigen mit 'reisefotografie adlikon'

Hochzeit 22.04.22

Am 22.04.22 haben Angela und Thomas in Luzern den Bund fürs Leben geschlossen

Brissago

Im November 2021 fuhr unsere Klasse ins Tessin, wo wir wunderschöne Tage verbrachten

SÜDAFRIKA 2020

Unsere Reise führte uns nach Sun City, San Lameer und Umhlanga, wo wir eine Auszeit vom Winter geniessen konnten.


Island / Grönland  2019

Kreuzfahrt Hamburg - Schottland - Island - Grönland - Island - Orkney - Hamburg

klassenfahrt ins piemont

Mehr als die Hälfte unserer ehemaligen Sekklasse fuhr vom 22.-24.11.2019 mit dem Car ins Sunstar Hotel nach Isola d'Asti ins Piemont.

München ASGS Ladies 2019

Stadtführung in München für die begleitenden Damen anlässlich der 51. Begegnung der deutschen und schweizer Golf-Senioren


Costa Rica 2019

Rundreise durch Costa Rica. Unglaublich viele Tiere und wunderschöne Pflanzen gibt es hier zu sehen.

Crans Montana ASGS 2018

Eine tolle Woche aus Anlass der 50. Begegnung der deutschen und schweizer Golfsenioren mit excellentem Rahmen-programm für die mitgereisten Damen

los Angeles - Panama 2017

Mit dem Schiff fuhren wir von Los Angeles durch den Panamakanal bis Miami. Anschliessend erkundeten wir den Süden Floridas auch auf dem Landweg.


Südafrika 2016

Wir haben drei wundervolle Wochen in Südafrika verbracht. Von Kapstadt entlang der Gardenroute bis nach Port Elisabeth.  

Australien 2015

Beinahe sechs Wochen waren wir am anderen Ende der Welt. Ueberwältigt von der Offenheit und Freundlichkeit der Aussies sind wir mit einem völlig neuen Lebensgefühl zurück gekehrt.

Kanada 2012

Durch die Rocky Mountains nach Vancouver, mit dem Schiff nach Alaska und zurück. Zum Schluss noch Toronto und die Niagara Falls.

 

 


Namibia 2009

Anschliessend an die Ferien in Südafrika machen wir noch einen Abstecher nach Namibia, wo es kurz vorher geregnet hat - einfach traumhaft!

Südafrika 2009

Abenteuerreise im Süden von Südafrika. Über Schotterpisten und enge Passstrassen bis an den südlichsten und den südwestlichsten Punkt von Afrika

Nordeuropa 2008

Hoch in den Norden, der Mitternachtssonne entgegen. In die unberührte Natur von Spitzbergen. Unglaublich, um 23 Uhr steht die Sonne immer noch über dem Horizont.